Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emails werden automatisch gelöscht

Hallo,
ich habe momentan folgendes Problem:
Ich arbeiet mit Windows XP, outlock, und der server läuft über Arcor.
Ich habe einen zentralen Rechner im Keller stehen und bin über d-Lan mit einem Laptop im Erdgeschoß zum zentarlen Rechner verbunden.

1. Die emails werden seltsamerweise nach einiger Zeit automatisch gelöscht (nur auf dem Laptop)

2. Ich habe bei Arcor drei emailadressen angemeldet. Leider kommen alle emails immer bei jedem an. Wenn ich in meinem outlock bin möchte ich auch nur meine emails sehen und nicht die der anderen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke Andi



Antworten zu emails werden automatisch gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Schau mal unter Extras --> E-Mail Konten --> Vorhandenes E-mail Konto anzeigen oder bearbeiten (auf weiter klicken)
Jetzt müssten da die drei E-Mail Adressen angezeigt werde.
Im Bild kannst du sonst auch nochmal sehen, wie es bei mir aussieht. Jetzt kannst du das E-mail Konto, von dem du die E-Mail nicht empfangen willst anklicken, damit es Blau markiert wird und unten einen neuen Ordner angeben. Sie werden jetzt zwar immer noch empfangen (sonst müsstest du die E-mail Adresse dort löschen), aber gelangen nun in einen anderen Ordner.
Zu dem anderen würde ich wieder in das selbe Menü, aber einen Doppelklick auf die Adresse machen. Jetzt hat sich ein neues Fenster geöffnet. Dort musst du dann auf "Weitere Optionen" klicken - wieder ein neues Fenster - und dann beim Kartenreiter auf Erweitert. Bei Übermittlung checken, wo die Häckchen sind. Ansonsten weiß ich leider auch keine Antwort auf diese Frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Aquaplant,

vielen Dank für deine Antwort.
leider schaut bei mir das Fenster etwas anders aus. Da wo Du den zweiten Pfeil gemacht hast habe ich garnichts. Ich kann also keine weitern Ordner angeben.
Oben bei dem ersten Pfeil habe ich nur "imap.arcor.de" stehen. Sonst nichts. Muss ich hier was verändern. Vielleicht "imap.arcor.de (2)" angeben.
Tschau Andi


« wlan disconnect ständigPing testen über wieistmeineip fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...