Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wo kann ich bei Vista meinen Sicherheitsschlüssel eingeben oder ändern

Hallo wie kann ich bei Visat meinen Sicherheitsschlüssel änder oder neu eingeben ich hatte vorher einen andereren Router se515 nun habe ich einen fritzbox 3131 wenn ich  mich mit dem Fritz stick auf meinem Laptop anmelde ist alles ok wenn ich über das eingebaute wlan ins netz will fragt er mich nach dem Sicherheitschlüssel wenn ich den von der Fritzbox eingebe sagt er mir das er falsch ist also kann ich mich nur mit dem Alten anmelden von se515.Aber das will ich ändern wer kann mir helfen oder mit mir kontakt aufnehmen muss aber sagen das ich nur leihe bin.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« PC bekommt keine IP zugewiesen!?Windows 98: wlan netz herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!