Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff über Netzwerkverbindungen

Hallo Leute,
jetzt habe ich alles hingekriegt mit meinem Netzwerk und habe doch schon wieder ein neues Problem. Und zwar folgendes:
Ich kann wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe alle Laufwerke die sich im Netzwerk befinden sehen, meine Maus aber nicht. Sie hat nur Ihre eigenen Laufwerke und Dateien drin aber kann meine Laufwerke die ich fürs Netzwerk freigegeben habe NICHT sehen.

Kann mir jemand sagen was ich machen muß, damit meine Maus auch auf meine Laufwerke zugreifen kann? Ich habe nämlich keine Lust Dateien rüberzuschieben wenn ich z.B. grade am zoggen bin oder so.


Gruß

LORD_Noobie


« Probleme bei Heimnetzwerk erstellenKann nicht mehr auf Router zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...