Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich kann mit meinem computer keine Verbindung zum Internet herstellen. Da

Ich habe einen Rechner mit Windows XP Sp 2. Ich gehe ins Internet mit einem Router Netgear FS 605. Der Computer zeigt eine Aktive LAN Verbindung an. Wenn ich mit dem Internet Explorer dann eine Seite aufrufen möchte zeigt er mir an, das die Seite nicht gefunden werden kann.  Woran kann das liegen? mfg 



Antworten zu Hallo, ich kann mit meinem computer keine Verbindung zum Internet herstellen. Da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte ein ähnliches problem, es konnte keine IP Adresse gefunden werden,


habe dann folgenden Tip aus einen anderen Forum befolgt der dann zum erfolg führte,


IP Adresse und DNS Adresse Automatisch beziehen,

dann gehe bitte unter;

Start Systemsteuerung,Verwaltung Dienste und prüfe nach ob unter den Dienst tcp.IP die Einstellung auf Manuell oder Automatisch steht? die Einstellung muss auf Automatisch stehen,bei Manuell wird die IP Adresse nicht gefunden, nach neustart des PC,s und umstellung auf Automatisch müsste dein problem gelöst sein?

lg manfred 47   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

event .wird der "IE" auch durch eine firewall geblockt.

das sollte ersteinmal überprüft werden.
meist passiert so etwas wenn updates durchgeführt wurden und dann ein falscher "klick " bezüglich der firewalleinstellungen gemacht wurde.


« kein internet trotz verbindungIPv6 Adresse und Ihre Bedeutung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...