Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen

Hallo =)...
ich habe seit heute das Problem, dass, egal welche Seite ich öffnen will, ein Warnhinweis von Google kommt, dass die Website meinen PC beschädigen kann. Dieser Hinweis kommt (natürlich) nur wenn ich etwas bei Google suche, und dann über die angezeigten Links bei Google um die Seiten zu öffnen auf die jeweiligen Seiten gehen will. Ich verwende Firefox aber das Problem tritt auch bei Internet Explorer auf. Ich führe gerade einen Virenscan durch, aber bin erst bei 8,3%. Mein Computer ist der Acer Aspire 7520 und ich verwende Windows Vista Home Premium (falls das irgendwie hilft, was ich nicht glaube :P). Mein AntiViren Programm ist Avira AntiVir Personal.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe,
TB



Antworten zu Ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen:


« Mit PC über laptop ins internet!!!DSl/Internet schmiert ständig ab.! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...