Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XBOX 360 - Vista 64bit extender verbindung

Hallo,
ich habe heute versucht meinen Vista PC (mit Windows Media Center) mit meiner Xbox 360 zu verbinden, hat aber nicht funktioniert; wenn er nach dem Extender sucht, kommt nach einiger Zeit: "extender nicht gefunden" -.-
Ich habe auch schon ausprobiert, ob es vlt an der FireWall liegt, und diese ausgestellt.
Aber auch ohne Erfolg
Jetzt habe ich meine xbox direkt per lan-kabel an den PC angeschlossen, jetzt findet er einen extender, kann aber die "extender einstellungen nicht konfigurieren" ...
Bitte helft mir, bin am verzweifeln
Danke schon mal im Voraus!


« Netzwerk mit Vista/XP BESONDERE BEDINGUNGEN!!!!!internet ladet sehr langsam ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...