Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet ladet sehr langsam ?

hallo ich habe mir eine neue Leptop gekauft
und benutze es mit WLAN wenn ich youtube öffne und will ne video anschauen ladet es sehr aber sehr langsam das gleiche ist auch mit meine pc manche sachen schnel und mache sachen sher langsam kann mir jemand helfen bitte 



Antworten zu internet ladet sehr langsam ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
manche sachen schnel und mache sachen sher langsam
Aha. Manche schnell. Welche?? Und manche langsam. Welche?? Vielleicht ist das wie auf der Autobahn?? Manche Autos schnell. Welche und warum?? Und manche Autos langsam. Welche und warum??

 
Zitat
kann mir jemand helfen
Eigentlich nicht - weil: es ist wie auf der Autobahn. Mal schnell, mal langsam. Und niemand weiß genau warum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob schnelle Autos oder langsame, diese Autobahn oder die andere, alle haben eines gemeinsam: Sie fahren ab und zu in die falsche Richtung, ohne es zu merken. Dieses Thema hat im Webmaster-Forum auch nichts zu suchen ;)

greez 8)
JoSsiF

ich kann dir nen guten tipp geben downloade dir tune up 2009 (serial kannste von mia haben ) und optimiere die netzwerkverbindung bei mir hat es wunder gegeben das ganze netzwerk bei mir ging ab wie rakete manchmal is das nur eine falsche einstellung

mfg

dome93

Wiederspricht sich das nicht etwas?
Antwort 8

ja och eig schon aber bei manchen sachen is das programm trotzdem gut




Wiederspricht sich das nicht etwas?
Antwort 8

 

Zitat
Wiederspricht sich das nicht etwas?

Das kann man so nicht sagen!
wie in der P...
- Die Gegebenheiten haben sich verändert
- Die Zeit
- Der Hintergrund
- objektive Einflüsse haben sich verändert
- Die Sichtweise auf und zum Problem!
- alles ist relativ!
- etc

ansonsten kann ich mich @PWT anschließen, genau so ist es auf der Autobahn! - alles ist relativ
einer ist relativ schnell,
ein anderer relativ langsam! ;)


 

« XBOX 360 - Vista 64bit extender verbindungMit PC über laptop ins internet!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...