Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo brauche Hilfe bei W-Lan

Hallo zusammen!
Habe da eine Frage?Habe heute einen neuen Internetprovider angeschlossen von Untiymedia und meine Anlage auf W-Lan eingestellt über Neatgear da ich ein Laptop und festen Comp habe.Das ganze läuft über einen Router und den würde ich gerne einstellen für ein paar Daten.( Internet läuft schon auf beiden rechner sehr gut).Doch leider komme ich in meinem neuen Router nicht rein weil er verlangt ein Passwort von mir.Leider habe ich keins bei der einrischtung angegeben.Wer kann mir helfen.

LG
Balu 1973 

« Letzte Änderung: 09.02.09, 21:20:46 von Balu1973 »


Antworten zu Hallo brauche Hilfe bei W-Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
komme ich in meinem neuen Router nicht rein weil er verlangt ein Passwort von mir.Leider habe ich keins bei der einrischtung angegeben.Wer kann mir helfen.
Das Handbuch zu Deinem uns unbekannten Router kann Dir helfen. Du musst es nur lesen.

« mehrere pc/laptop gleichzeitig im inetAufgabe eines WLAN Client Managers? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...