Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan verbindung ist nicht automatisch ?????

hi leut unz wahr vor kurzem hab ich ne wlan router bestelt vom arcor gäretemodel:a300 und ein wlan usb stick emfänger gekauft vom gäret ee model ist es: netgear wg111: unz wahr mein problem ist es wen ich mein pc neustarte muss ich wlan verbindungs staus erst anhemen und schlisen wie kann ich das auf automatisch einstellen ??????  

« Letzte Änderung: 09.02.09, 22:18:47 von haydar »


Antworten zu wlan verbindung ist nicht automatisch ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) HÄÄÄÄÄÄÄ ???

Ich glaub' ich werd' einen Bekannte hier aus Berlin mal befragen ob er in der Lage ist diese Hieroglyphen zu entziffern!
 


« Suche Netzwerktreiber für IBM Thinkpad T40mehrere pc/laptop gleichzeitig im inet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...