Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wc3 tft über Hamachi UND Lan

Hallo,

mein Freund ist grade bei mir und nun wollen wir zusammen über Hamachi mit weiteren spielen. Leider bekommt WC3 TFT das nicht richtig auf die Reihe, denn nur mein Freund und ich sehen unsere Games und nie die von den anderen aus hamachi, ebenso umgekehrt. Hat jemand einen Tipp, wie man WC3 TFT dazu bringen kann beide Netzwerke zu beachten, oder die beiden zu einem zusammenzuführen?

Danke
Aquaplant



Antworten zu Wc3 tft über Hamachi UND Lan:

Welche Version benutzt ihr? Ihr müsst alle die gleiche Version von Hamachi und wc3 haben. Ich empfehle eine ältere Hamachi version, da ich und ein paar kollegen auch immer probleme mit der neuen haben. Wir benutzen alle eine ziehmlich alte version, aber es klappt perfekt. Ich hab dir die Version mal geuploadet, vll hilfts dir ja weiter.

http://rapidshare.com/files/197770451/Hamachi_1.0.1.5.rar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi das Problem war ja nicht die Version (hatten alle die gleiche) das Problem war, dass mein Freund und ich nebeneinander in einem LAN waren (im selben Haus) aber mit anderen über Hamachi noch zusätzlich spielen wollten. Wenn jetzt einer von uns ein Spiel aufgemacht hat wurde bei uns nur das aus dem Lan angezeigt und bei denen im Hamachi gar keins und umgekehrt


« extra wlan für mein netzwerk ?Win XP: WLAN verbindet sich nur nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...