Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingeschränkte Konnektivität

Hallöchen,
ich habe da ein Problem mit "eingeschränkter Konnektivität". Vor ein paar Monaten hab ich mir n Notebook (Windows Vista) mit W-LAN zugelegt, hat auch bis vor ein paar Tagen bestens funktioniert. Jetzt bekomm ich bein Hochfahren immer die Meldung "eingeschränkte Konnektivität". Der Rechner kann sich nicht mehr ohne Netzwerkkabel ins Internet einwählen. Wenn ich den Rechner nach ner Problemlösung suchen lasse passiert auch nix... Is n bissl ärgerlich, ich mein was bringt n Notebook wenn ich doch immer dieses Kabel brauche.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, schon mal Danke im Voraus
LG



Antworten zu eingeschränkte Konnektivität:

Dieses Problem hatte ich heute auch.
Die Lösung bei mir:
Netzwerkverbindungen aufgerufen
Die WLAN-Verbindung gelöscht
Neu suchen lassen
Die Verbindung angewählt und "verbinden" gewählt
Den Netzwerkschlüssel neu eingegeben
Dann hat es wieder fnuktioniert.
 


« SBS 2003 schmeisst mich rausWindows XP: Computer im Netzwerk herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...