Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein, es war Chip online:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/64651/internet_explorer_7_und_windows_media_player_11_ohne_wga_check_installieren/


Aber ist das wirklich eine Sperre?
Außerdem, wie kann ich auf die sensiblen Daten meiner Phonebox zugreifen, es gibt kaum(oder besser keine) Knöpfe dran.
 

OHNE WGA kein Zutritt zu Windows-Seiten und Updates mehr  :-[...  meine ich gelesen zu haben...

 

Das konnte man ja umgehen indem man den Link da in den Host einträgt. Die normalen Updates gingen auch so bald wieder, da Microsoft einsah das es eben nicht mit allen Pc#s kompatibel ist. Aber der Windows Media Player 11 und der Internet Explorer 7 gabs eben nur damit.

Also, weder in der Ms Firewall noch in Zonalarm sind irgendwelche Seiten gesperrt.
Bei dem Menu meines Routers (dafür hab ich meine Ip in Linkzeile geschrieben) kann ich bloß neustarten und die Ip's ablesen. Oder gucken wann wer angerufen hat, aber Sperren findet man da keine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Achso, die Zeile nach Localhost hatte ich manueel dort eingegeben dies ist im übrigen keinesfalls eine Sperre,
Das ist sehr wohl eine Sperre.

BTW: ZA runterwerfen - die SW ist sinnfrei und richtet mehr Schaden an als sie Vorteile bringt.

Funktionieren denn WMP11 und IE7 dann noch?
Außerdem, bei anderen Computern ist das ja nicht passiert da geht es auch nicht.
Auch von dem Laptop und der PSP kann man das da alles knicken.
Da können ja weder Zonalarm oder eintragungen im Host gemacht worden sein, denn der Laptop ist noch ziemlich neu.
Also MUSS es ja am Router leigen, aber was genau und wie behebe ich es.
 

Wenn eine Seite nicht aufgerufen werden kann, wird eine Fehlerseite angezeigt.

Dort steht der Fehler beschrieben!

Es kommt ja keine Fehlermeldung!
Es lädt und lädt und lädt!
Wenn ich diese Seite über eine Proxy lade ist sie nach wenigen Sekunden da!

 

Zitat
Es kommt ja keine Fehlermeldung!
Kaum zu glauben!
Welcher Browser!

Das Problem tritt bei allen Browsern auf.
Probiert und einsatzbereit sind gerade Opera,Firefox,Internet Explorer und Safari.
Von Google Chrome hab ich die finger gelassen, wer weiß was der alles anstellt ???

Also ich habs nochmal probiert und hier sind die Ergebnisse:
Firefox bleibt irgendwann einfach mit einem weißen Bild stehen und lädt nicht mehr weiter. Internet Explorer und Opera laden selbst nach einer halben Stunde noch und Safari sagt mir der Server bräuchte zu lange zum Antworten.
Wie weiter?

 

IPCONFIG /ALL posten

MTU-Wert überprüft?

IPCONFIG /ALL posten

MTU-Wert überprüft?

Wie mach ich das?

die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK
Ergebnis kopieren und hier zeigen ....

------------------------

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

Das kam dabei raus:
Windows-IP-Konfiguration



        Hostname. . . . . . . . . . . . . : schmitz-985fb6e

        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter LAN-Verbindung 2:



        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-13-8F-C9-B7-6F

        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.100.51

        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.100.1

        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.100.1

 


        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

Aktivieren : Router & PC

« Fritz Box 7170 an Sphairon Router (Modem)? anschließen???Kein LAN-Verbindungslogo in Systemsteuerung-->Netzwerkverbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...