Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\.....\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Fil

Nach dem Öffnen eines per e-mail erhaltenen Fotos erscheinen bei >> zahllose Elemente und Symbole, die ich vorher angeklickt hatte. Wenn ich diese über den Papierkorb gelöscht habe, erscheinen immer noch mehr. Wie kann ich das abstellen?
Danke für einen Rat zum voraus.
Grüsse vom Bodensee
F.W. Menke, fritmen@bluewin.ch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   



Antworten zu Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\.....\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Fil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Müll beseitigen : siehe besonders P.3
geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477
 


« Windows XP: fehler 1606Win XP: dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...