Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: verbindung mit Recever funktioniert auf ein mal nicht mehr...

Guten abend!

Ich habe an meinem Netzwerk einen Sateliten reciever angeschlossen, und einen ordner freigegeben, in welchem sich filme befinden, welche ich über das Netzwerk von meinem Pc (mit windows Vista) anschauen kann. Dieser ordner ist natürlich geschützt mit einem einfachen passwort (1 buchstabe)
Alles hat bis vor kurzem geklappt, doch als ich gestern filme anschauen wollte, kam folgende Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen, Windows konnte sie nich anmelden, Stellen sie sicher, dass Der Benutzername und das Passwort stimmt.

Wäre toll wenn mir jemand Tipps oder gar eine Lösung geben könnte, wie ich dieses Problem in den griff bekommen kann. Danke schon mal im voraus mfg SCHMIDDY



Antworten zu Vista: verbindung mit Recever funktioniert auf ein mal nicht mehr...:

Kann mir denn niemand helfen?
Oder braucht ihr mehr infosrmationen, wenn könnt ihr gerne fragen

:-(
naja probier ichs mal in nem anderen forum...


« Windows XP: isdn karte -bei dsl tauglichBegrenzte/keine Verbindung bei einem von zwei PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...