Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker an Fritz!Box 7170

Hi Leute,

ich würde gerne meinen Drucker an der 7170er betreiben.
Habe den Drucker (Epson Stylus DX4850) an meiner 7170 angeschlossen und er wird im Menü der Fritzbox auch als dieser angezeigt und ist bereit.

Was muss ich nun auf den 2 Laptops machen von denen aud gedruckt werden soll? Einer hat Windows Vista Home Premium und der 2. Win XP Prof.

Die Treiber für den Drucker sind auf beiden inst.

Wenn ich bei Netzwerk > Einen Drucker hinzufügen mache,
wird er auch erkannt aber ich kann nicht drucken.

Der Drucker ist nicht betriebsbereit!!!

Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit und postet eine Schritt für Schritt Anleitung für mich.

Danke schonmal!



Antworten zu Drucker an Fritz!Box 7170:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat Handbuch, Seite 53

 

Zitat
Als Netzwerkdrucker werden ausschließlich Drucker
unterstützt, die sich unter der Geräteklasse „Drucker“
ansprechen lassen. Das trifft für manche Multifunktionsgeräte,
zum Beispiel Fax-Scanner-Drucker-
Kombinationen, nicht zu.

« habe mein Passwort vergessenWLAN Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...