Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan D-link 524 mit Turbolink Iad

Hallo.

Habe das Modem von Alice Spharion turbolink IAD (ohne Wlan)
Jetzt wollte ich mit dem (Router)Wlan modem D-link DI-524 per wlan ins internet mit meinem Iphone!
Habe ein kabel zum Alice Modem und eins beim D-link WAN angeschlossen!
Iphone findet zwar das Iphone aber leider keine verbindung zum Internet!
Bitte um Hilfe!
Ich weiß ist ein Computerfroum aber vill weiß ja jemand was ich falsch gemacht habe!
 



Antworten zu Wlan D-link 524 mit Turbolink Iad:

(Router)Wlan modem D-link DI-524   ::) ???
Wenn da ein Modem drin ist : abschalten !!
Oder Alice-Modem raus und die Zugangs-Einstellungen in den Router übernehmen !!


« Win XP: Netzwerk einrichtenInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...