Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder nicht sichtbar,

Liebe Internetfreaks,

mit der Webseite meiner Arbeitsstelle (www.kkm-berlin.de) gibt es folgendes Problem: Wenn ich im Internet-Explorer auf "Gallery" klicke, werden die Bilder nicht angezeigt!

Im Firefox-Browser werden sie korrekt dargestellt!

Die Seite ist so konzipiert, dass die Bildergalerie nur mit dem "SimpleViewer" angeschaut werden kann!

Wenn ich unter den Bildern die Schaltfläche "Simplewiever" mit der Maus berühre, steht dort "Download". Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich eine Webseite mit Downloadlinks für den Simpleviewer.

Nach einem Klick auf "Download SimpleViewer v1.9" öffnet sich zwar WinRar, doch dort sehe ich keine einzige Setup-Datei für den Bildbetrachter!

Ich bin leider nicht der Admin, aber kann ich trotzdem irgend etwas machen, dass die Webseite korrekt dargestellt wird?

Derjenige, der sie erstellt hatte (wer auch immer das gewesen sein mag), tat dies nicht mit Javascript, sondern mit einer mir unbekannten Software!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Tipps und verbleibe

mfG

Ricardo! 

« Letzte Änderung: 01.04.09, 11:25:57 von riki1979 »


Antworten zu Bilder nicht sichtbar,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Internetoptionen prüfen, ob Bilderladen AUS ist ?

und auch mal prüfen ....
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2188.htm

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles schon probiert, hat nichts genützt!


« ständig WLAN StörungAccess Point - Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...