Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routerproblem bei der Installtion

Hallo habe mir diese woche 3 verschiedene Router gekauft und habe keinen Instaliert bekommen.
Bei allen drei Geräten kamm in veränderter Form immer die gleiche Fehler meldung und zwar"Router nicht angeschloßen oder internet verbindung ist Fehlerhaft.
Ich habe es mit cd und auch Ohne versucht er macht gar nichts.
Ich hab so langsam das Gefühl es liegt am PC. Gibt es da eine Einstellung oder sonst was??
Mit meinen stink normalen Modem komme ich ins Netz nur eben nicht mit einen router oder jetzt sogar mit einen Router mit Modem.
Was kann ich an meinen PC ändern??
Ich habe auch keine andere netzwerkkarte die das behindern könnte und alle lampen am Router leuchten auch richtig.

Bitte bitte helft mir.



Antworten zu Routerproblem bei der Installtion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE hast du WAS angeschlossen gehabt bzw. konfiguriert ??? Das 3 Router defekt sein sollen, halte ich hier für ein Gerücht.


« LAN Anschluss am Router sperren (Speedport W 303 V)2. Rechner will nicht ins Internet??!!!!!! (Speedport W701V) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...