Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: Wie schalte ich die Anmeldung ab?

Liebe Computerfreaks,

ich habe jetzt gerade bei einem Freund Outlook eingerichtet (mit Servernamen, Mailadresse, Kennwort etc...). Nun erscheint aber jedes Mal, wenn er Mails abrufen möchte, das Dialogfenster "Anmeldung". Und wenn er auf OK klickt, kommt es nach einigen Sekunden erneut!

Die Fehlermeldung hierzu lautet:
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'pop3.arcor.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Login failed.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

Soeben sagte mir mein Freund, dass er den Fehler ursprünglich schon mal wegbekam, dieser aber drei Tage später wieder auftrat!

Wie kann man den Fehler beheben?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de   

« Letzte Änderung: 30.05.09, 21:13:30 von riki1979 »


Antworten zu Outlook: Wie schalte ich die Anmeldung ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es steht alles da:

Zitat
Das Kennwort wurde zurückgewiesen
Das eingegebene Kennwort ist falsch, nimm das richtige und die Abfrage wird nicht mehr kommen. Auch zu sehen an der Meldung Login Failed, Also Anmeldung fehlgeschlagen.[/color]

« untger vista mit einem andere pc verbindeserver oder dns kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...