Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI RG54G2 router als verstärker verwenden

HAllo, ich hab den router schon etwas länger. nun möchte ich den router als verstärker verwenden, d.h. ich hab unten im haus den T-Com router mit wlan. hab dann tel.leitung ins büro hoch verlegt. telefon geht. nun finde ich zum einen nicht mehr die SW vom MSI RG54G2 und kann aber auch die bda nicht finden.
ist es denn überhaupt möglich was ich vorhabe? wenn ich in büro sitze habe ich so gut wie kein internet und wollte daher den router per wlan nutzen um wieder besser ins internet zu kommen.der MSI RG54G2 wird in der wlan liste gefunden, aber ich kann keine verbindung herstellen!?!

mein zweites anliegen besteht darin, dass ich noch nen stationären rechner habe. den möchte ich ebenfalls entweder per wlan ( mit Stick von fritz oder per lan an den router angeschlossen) wenn ich mit meinem laptop im garten bin ansteuern um daten auszutaushen. will aber nicht erst ins büro hoch den rechner anschalten( kein monitor vorhanden) und dann wieder runter.gibt es hierfür eine lösung?bitte

ich muss zu alle dem sagen, dass ich nicht der krack bin auf dem gebiet, also bitte in einer DAU erklärung damit ich es nachvoll ziehen kann.

bitte um hilfe ob es über haupt geht, wo ich die SW und BDA finden kann und wie das am besten mache.

danke schon mal vorab 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope



Sorry mit SW meine ich die SoftWare ;D

« Letzte Änderung: 03.06.09, 21:55:26 von bravesfan »


Antworten zu MSI RG54G2 router als verstärker verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Webseite von MSI gibt es keinen Download für das Handbuch, daher mal Kontakt aufnehmen für Ersatz:

Zentrale, Verwaltung:

MSI Technology GmbH
Hanauer Landstraße 328-330, 60314 Frankfurt am Main
Tel: 069-408930
 
Vertrieb:

MSI Technology GmbH
Hanauer Landstraße 328-330, 60314 Frankfurt am Main
Tel: 069-40893-190
vertrieb@msi-computer.de


PS Was ist denn mit SW gemeint  ???


« Zum Wep-Schlüssel einrichten eine FrageInternet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....