Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluetooth

habe ein hp notebook 550 mit intigritem bluetooth weiss aber nicht wie ich es aktiviere gibt es ein bestimmte tasten kombi oder ähnliches ich hoffe es kann mir jemand helfen vielen dank im voraus



Antworten zu bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe ein hp notebook 550 mit intigritem bluetooth weiss aber nicht wie ich es aktiviere gibt es ein bestimmte tasten kombi oder ähnliches ich hoffe es kann mir jemand helfen vielen dank im voraus

Normal so wie mit dem W-Lan
Du must eine Tast En (oder so) drücken und eine von den Zahlentasten 1 bis 5 glaub ich...

« Zu schwaches Signal über RichtantenneWindows Vista: IP-Adresse des eigenen Rechners im Internet herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...