Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WLan-Stick corega - Verpackung weg

Hallo.
ich habe meine verpackung von dem WLan Stick corega wlusb2gtst weggeschmissen und habe somit auch kein key mehr und kann ihn nicht registieren.
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.06.09, 22:21:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: WLan-Stick corega - Verpackung weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauchst du einen? Wofür.

« DSL-Verbindung bricht ab, wenn externe Platte an PC angeschlossenSamsung 3210 wlan router, wie anschliessen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....