Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung 3210 wlan router, wie anschliessen?

HILFE,
habe nachdem mir freenet erst einmal den falschen router (ohne wlan) geschickt haben, umtausch usw 1 woche ohne telefion heute den richtigen bekommen: samsung 3210 router mit wlan funktion u telefon, halt dieses ding, welches man bekommt wenn man freenet komplett mit telefonflat bucht.nun haben diese Id... keine anschluss anleitung dazu gelegt.seit 3 stunden experimentiere ich nu8n schon herum. kann mi8r jemand sagen, welches kabel wo hin muss?leuchtet immer egal bei welcher steckweise nur power (blinkt) und wlan.
danke vorab
gruß die ullige



Antworten zu Samsung 3210 wlan router, wie anschliessen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort, aber ich möchte nicht konfigurieren sondern die verschiedenen stecker und kabel verbinden

oh sorry, habe dort das handbuch übersehen, vielen dank für die hilfe, werde es so versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den DSL-Splitter schon angeschlossen?

Wenn du dir die Box von der Rückseite anschaust, dann sind das folgende Anschlüsse:

Ganz links der graue Anschluss wird mittels DSL-Kabel mit dem DSL-Splitter verbunden. Daneben der schwarze (S0-Bus für ISDN) kannst du ignorieren und die vier gelben (LAN-Anschlüsse) eigentlich auch, falls du über WLAN ins Netz gehst?. Ansonsten musst du die Box mittels Netzwerkkabel an Port 1 mit deinem PC verbinden. Daneben befindet sich die Taste, womit du das WLAN ein- und ausschalten kannst und ganz rechts die Buchse ist der Anschluss für das Stecker-Netzteil.

Siehe auch hier:



Wenn alles korrekt angrschlossen wurde, solltest du zunächste deine Box konfigurieren (Link dazu siehe weiter oben).   

« Letzte Änderung: 03.03.09, 18:50:27 von DD »

Hallo, der USB W-LAN Stick funktioniert bei mir nicht mit dem Betriebssystem WIN XP 64 bit. Weiß jemand, wo man einen 64 Bit Treiber für den USB-Stick herbekommt ?


« Windows XP: WLan-Stick corega - Verpackung wegLaptop ist mit W-Lan online, braucht aber immer den Schlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...