Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dlan Konfigurations Problem

Guten Abend,

Wie viele andere habe ich auch das Problem, dass sich einer meiner zwei Dlan Adapter nicht konfigurieren lässt und anscheinend nicht im Stromnetz ist, obwohl er sehr wohl im Stromnetz liegt. Es kommt immer die Meldung: "Adapter XXX liegt nicht im Stromnetz ...." oder so in der Art.
Nun wollte ich fragen, wie ich ihn dennoch konfigurieren kann ...
Mein Produkt: dLAN® Highspeed Ethernet II Starter Kit

Ich danke euch schon mal im voraus für Antworten.

mfg Nohax
 



Antworten zu Dlan Konfigurations Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen mal "Überkopf" stecken... oder Phasenkoppler einbauen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängen beide Adapter auch wirklich am gleichen Stromkreis? Ggf. mal überprüfen, indem du die Sicherung im Stromkasten mal abstellst...


« Homeserver feste IP vergebenSharedDocs auf Netzlaufwerk"T" wird nicht mehr gefunden seit Passwortwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...