Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WLAN funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen  :)
Ich bin seit ner Woche in meiner neuen Wohnung und kann dort WLAN mitbenutzen und gestern kam extra mein Vermieter und hat mir sein Schlüssel eingeschrieben und es funktionierte alles tadellos....
Als mein Laptop auf Standby ging, funktionierte plötzlich das WLAN nicht mehr.... Ich hab dann den Laptop neu gestartet und der zeigte mir keine netzwerke mehr an... dabei ist der Router direkt vor der Haustür im Gang  :( Jedenfalls fand ich dann wieder das Netzwerk hätte aber dann wieder den schlüssel eingeben müssen den ich aber nicht habe!.... Was hab ich falsch gemacht? oder kann ich wieder ohne den Schlüssel neu einzugeben wieder ins Netzwerk rein? Das wäre mir so peinlich wieder mein Vermieter zu fragen  :-\
Danke für eure Antworten



Antworten zu WLAN funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal eintippen lassen ,und daraufachten , dass es gespeichert bleibt !

Einige PC schalten bei Standby, Ruhe & Benutzerwechsel die Verbindung ab ...
Start , Einstellungen , Nertzwerkv..., Rechtsklick aufdein LAN , Eigenschaften ,Konfigurieren,Erweitert ....
Ggf alle Haken raus da ....


« Win XP: verbindung gibt geist aufWin XP: Netzwerk Verbindung ziwschen PC und Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!