Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Einrichtung fürs kabellose Surfen?

Ich hab mir den Aspire 5738Z gekauft und hab Probleme mit der Einrichtung fürs kabellose Surfen,kann mir jemand helfen?ich weiss nicht ob das Notebook Wireless besitzt,auf der Beschreibung steht nur Wlan Draft N..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Einrichtung fürs kabellose Surfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich weiss nicht ob das Notebook Wireless besitzt
Aber ja doch. Blind gekauft?? Das Handbuch zum Gerät bis jetzt mit Gewalt ignoriert?? Wie Du eine WLAN-Verbindung mit der Kiste einrichtest verrät Dir das Handbuch des PCs. Das solltest Du dazu allerdings erst einmal lesen.

« Windows Vista: Verbindung zum Inet ist andauernd weg (drahtlos über WLAN-Router)Ping verbessern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...