Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum habe ich nur 1mbit verbindung mit wlan javascript:void(0);

ich habe einen wlan stick von linksys und einen t-online router,ich habe meinen pc formatiert und will jz wieder verbindung zu dem router herstellen.ich habe alles eingerichtet und installiert,mit etwas probieren habe ich die verbindung hinbekommen.diese verbindung steht auch aber nur 1 mbit/s(egal wo ich mich befinde). ich kann ins internet aber sehr  langsam und spielen geht kaum da die verbindung so gering ist.Habe schon alles versucht wie treiberaktualisierung beim wlan stick undsoweiter,ich lasse den wlan stick über den windows dienst laufen. Vor der Formatierung war die Verbindung noch ok auch wenn ich weit vom router weg bin.ich bin schon soweit dass ich mir einen neuen wlan stick kaufen will  :o  ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann,
Vielen dank im Voraus


 



Antworten zu Windows XP: Warum habe ich nur 1mbit verbindung mit wlan javascript:void(0);:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läufts mit einem netzwerkkabel normal?

ja hab ich getestet perfekt


« Fritz Box WLan hängt bei "Netzwerkadresse beziehen"Twisted-Pair-Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...