Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Games über Hamachi zocken!

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der Software "Hamachi", welche es ermöglicht, ein VPN-Netzwerk einzurichten, um Spiele über das Internet mit anderen Hamachi-Nutzern (wie bei einer Lan) spielen zu können.

Ist dies sicher oder gibt es da Dinge, die man beachten sollte.

Es wäre auch nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob Hamachi auch eine exzellente Sicherheit gegenüber Hackern und Viren bietet oder ist daran gar nicht zu denken, weil es sich hierbei um ein VPN-Netzwerk handelt und der Angreifer ersteinmal die Netzwerknummer herrausfinden muss?

Bedanke mich für sinnvolle Hilfe im Vorraus!



Antworten zu Games über Hamachi zocken!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netzwerk zwischen XP home und 98SEWindows Vista: TP-LINK Wireless Router WR541G/542G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!