Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alicebox mit Netgear Router Password protect

Allet laeuft supa aber die Netgear Network is unprotected.
Ich bin schon auf die IP Seite von Computer und alice aber registriert nicht fuer den Router.
Wie krieg ich es hin ein passwort protection fuers das wireless zu kreiiren???  :o



Antworten zu alicebox mit Netgear Router Password protect:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies doch einfach das Handbuch zu Deinem schönen Router. Dort ist der Vorgang in flüssigen, fehlerfreien Sätzen, garniert mit tollen Screenshots, wunderbar beschrieben.


« Windows XP: Drahtlose Netzwerverbindung verbunden, aber kein InternetNetzwerkverbindung über 1mal-wlan und 1mal-lan über Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...