Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie geht Kabel Deutschland auf alten Laptop ???

Hi. Wer kann mir helfen. Mein Bruder hat DSL v.Kabel Deutschland mit Modem D-Link DIR-615. Sein Laptop ist ein IBM Thinkpad mit 1,13 GHz und Netzwerkkarte Intel(R)Pro/100 (Windows XP Prof). Das Laptop zeigt ständig "Netzwerkkabel nicht angeschlossen an". Wenn ich mein Laptop anschließe (ACER Aspire 3GHz 1 Jahr alt,m.Vista) funktioniert es sofort bestens. Wenn ich sein Laptop bei mir zu Hause anschließe (DSL Freneet Komplett) funktioniert es aber auch sofort ohne Probleme. Wer kennt sich aus und kann mir helfen. Danke pesa  

« Letzte Änderung: 30.08.09, 11:34:51 von pesa »


Antworten zu Win XP: Wie geht Kabel Deutschland auf alten Laptop ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ergibt auf besagten problemgerät ipconfig /all?
Das geröt bekommt vermutlich keien IP.
Wurde der treiber für netzwerkkarte aktualisiert? wenn nein,das nachholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Netzwerkkabel nicht angeschlossen
Dazu auch mal hier schauen:

http://support.microsoft.com/kb/910389/de

« Internet langsanWin XP: acer aspire 5920g wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!