Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: acer aspire 5920g wlan

Hallo an die Gruppe.

Ich hab da ein großes Problem

Ich hab mir vor kurzem ein acer aspire 5920g gekauft.
Bin auch soweit mit dem DIng zufrieden.
Aber wenn ich dann über wlan ins net gehe funktioniert das gerät nicht so, wie es funktionieren sollte

also ich hab volle verbindungsstärke
aber mitten drin, auf einmal, geht die verbindn
ung weg.
also da gibt es ja dieses programm: empowering technology.

also jedesma wenn dann die verbindung weg ist und das x auftaucht muss ich erst neustarten und dann geht das wieder

danke euch im voraus leute
habt irh ideen



Antworten zu Win XP: acer aspire 5920g wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergib der WLAN-Karte unter den Netzwekverbindungen mal eine feste IP. Meistens ist das Problem damit schon gelöst?

Kanalwechsel (im Router) testen ?

klappt immer noch nicht

im durchschnitt bin ich ne std drin
dann wird die verbindung wieder gekappt
 

Dauerverbindung im Router eingestellt ?
Ip-Erneuerung auf Nachts gelegt ?


« Win XP: Wie geht Kabel Deutschland auf alten Laptop ???Windows XP: Kann man in einem Netzwerk emailbetrieb zulassen aber den Internetbetrieb sperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...