Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Provider.

Hallo user ich hätte da folgende Frage: Gibt es einen Provider der Länder Übergreifend tätig ist.??
Das soll heisen,das ich einen Provider suche der für Frankreich und Deutschland gleichermassen zu gebrauchen ist und der Flächendeckend ausgerichtet ist.
Gruss Walter.



Antworten zu Netzwerk Provider.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo user ich hätte da folgende Frage: Gibt es einen Provider der Länder Übergreifend tätig ist.??
Das soll heisen,das ich einen Provider suche der für Frankreich und Deutschland gleichermassen zu gebrauchen ist und der Flächendeckend ausgerichtet ist.
Gruss Walter.
Provider für was??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Provider für was.!!!
Naja meine Frage war eigentlich darauf ausgerichtet das ich einen solchen suche der Länder übergreifend zu gebrauchen ist.Da ich in Frankreich lebe und hier den Provider der Free Box nutze und ich des öfteren nach Deutschland fahre hatte ich mir vorgestellt eventuell einen zu finden der in beiden Ländern anwendbar ist.!!
Walter

Handy / Daten / Beide ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte eigentlich gedacht für mein Notbook.
Walter

Frag mal bei TCOM oder Vodafone ,ob die länderübergreifende Tarife mit UMTS-Stick haben...  ::) ???

http://www.vodafone.com/index.DE.html

Da steht , wo es Voda gibt z.B. 

« Letzte Änderung: 25.09.09, 13:58:16 von HCK »

« VPN und externe Festplatte als Netzlaufwerk einrichtenDatenaustasch zwischen Pc und Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...