Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich 2 WLanverbindungen auf 1 Rechner koppeln?

Mein (altes) Thinkpad A31 besitzt eine WLan-Karte, die so lala funktioniert. Aus meinem zweiten Laptop habe ich jetzt die PCMCIA-Steckkarte PCCard 54 von Siemens installiert, somit kann ich mit zwei Verbindungen auf mein Hausinternes WLan zugreifen.
Frage: Kann ich diese Verbindungen "koppeln", vereinen?

Danke schon jetzt,

Christian



Antworten zu Kann ich 2 WLanverbindungen auf 1 Rechner koppeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: nein.


« Proplem mit W-lan Thomson TG585v7 Freigabe von Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...