Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1&1 Server Neustart

Hallo Leute  :)

ich hab da mal eine Frage. Ich habe von 1&1 einen Server gemietet (Windows Server 2003). Jetzt habe ich eine Serversoftware laufen die nur verbindet wenn der Benutzer angemeldet ist. Das Problem ist das 1&1 die Server wahrscheinlich in der Nacht Neustartet. Das bedeutet die Software wird geschlossen und beim Neustart nicht wieder geöffnet weil ja kein Benutzer angemeldet ist. Meine Frage ist jetzt wie kann ich verhindern das der Server automatisch neugestartet wird. Oder wie bekomme ichs hin das beim Neustart alles wieder so startet wie nach der der Anmeldung.

Ist etwas kompliziert aber danke schon mal.

mfg

Skipi



Antworten zu 1&1 Server Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« LAN-Netwerk über Steckdosen (NICHT DLAN) --> SignalqualitätBluescreen bei Treiberupdate (Marvel Yukon 88E8055) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...