Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung zu Cyberghost

Ich hab mir mal Cyberghost als Basisversion auf meinen
Rechner geholt,jetzt hab ich folgendes Problem.
Wenn ich mich mit Cyberghost ins Internet einwählen will
erhalte ich die Meldung,  es kann keine Verbindung hergestellt werden ich soll meine Einstellungen in der Firewall überprüfen.Ohne Cyberghost gibt es übrigens kein Problem.
In benutze Kaspersky da sind alle notwendigen Dateien
freigegeben.
Ich vermute es liegt eher am Router hab einen D-Link524
da hab ich in der Firewall die beiden Angegebenen Ports
freigegeben.
Die Meldung erscheint trotzdem.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Zum Pc
WindowsXP
ServicePak3

Gruß
smgr113



Antworten zu Keine Verbindung zu Cyberghost:

Hallo,
viele Stunden Ärger und immer noch kein Erfolg. Mein Problem ist folgendermaßen umschrieben. Nach dem Starten von CyberGhost wird der Benutzername, das Passwort verlangt und dann auch überprüft.Viel weiter gehts dann nicht mehr.Beim Übergang von "Verschlüsselung der Daten" zum "anonymen" Server friert der PC ein. Dieser kann dann nur noch mit der allerletzten Methode (Power aus - Power ein) lebendig gemacht werden.
Daten
Betriebssystem: Windows 7 home premium
Browser: Firefox
Wer kann mir weiterhelfen?
Horst Herz
[email protected]
 

Hallo

Geht`s noch?

Auf der einen Seite willst du mit Cyberghost "vermeintlich anonym" surfen (warum eigentlich??), auf der anderen Seite trompetest du deine (wahre) Identität hier geradezu hinaus:
Horst Herz
[email protected]

Allererste Resultate:

http://www.insidemac-blog.de/index.php/stanza-uberzeugende-e-book-losung-fur-mac-iphone

http://www.nexave.de/forum/35280-stanza-ebookreader.html

http://www.google.de/search?q=stromento%40t-online.de&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Bei etwas Hartnäckigkeit habe ich in 10 Minuten deine Tel.Nr. und deine Adresse..... ::)

Tststsssss....... ;)


« internetverbindung unstabielWindows Vista: Netzwerkdrucker nicht über FritzBox erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...