Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie richte ich mein w-lan ein ??

ich habe internet bisher immer über lan-kabel genutzt. nun habe ich einen neuen laptop und möchte gern das w-lan nutzen . wie richte ich das nun ein ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: wie richte ich mein w-lan ein ??:

zuerst überprüfe ob der Schalter dafür auf on ist (Rechts unten (Seite) des Lappis)
Dann mußt du im Konfigurationsmenü deines Routers (ip dafür befindet sich im Routerhandbuch) das W-lan aktivieren und es durch einen Netzwerkschlüssel (WPA) sichern lassen..und es sollte funktionieren.  

« Letzte Änderung: 21.11.09, 16:53:13 von copy »

« samsung 3210 phone wlan slW-LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...