Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALICE PROBLEM HIlfe kein tel.

Hallo an alle!
ich nutze ALiCE DSL und habe den Siemens sl2-141 l router.
Internet läuft einwandfrei jedoch funktioniert das Telefon nicht ich habe alles probiert? Jemand eine Ahnung ? ES KOMMT KEIN FREIZEICHEN

Ich habe bereits beide anschluss möglichkeiten versucht!

<EINMAL ANALOG>   

« Letzte Änderung: 29.11.09, 17:07:00 von Blackpantherlx »


Antworten zu ALICE PROBLEM HIlfe kein tel.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

< UND ÜBER ISDN > funktioniert beides nicht ?? Bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die richtigen Einstellungen im Router vorgenommen? Das Handbuch sollte dir weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi DD ja habe ich ( ich schliesse es ja auch nicht zum ersten mal an ) mich wundert es nur das unser festnetz kein Signal bekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leitung tot? Dann solltest du das deinem Anbieter melden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss nochmals dazu sagen das es sich beim meinem telefon um einen grundig analog tel. handelt jedoch sollte es doch mindesten bei der anschlussmöglichkeit analog funktionieren oder ??

die haben bereits meine frau abgewiesen werde mich wohl morgen nochmals mit den in verbindung setzen müssen. Internet läuft einwandfrei ! Nur das tel. gibt mir kein freizeichen


« D-LINK DIR-301 Router geht nicht mehr an...Win XP: PSP Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...