Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung windows media center laptop mit xbox nicht möglich

Habe mir gestern einen Laptop mit Win7 gekauft. Heute wollte ich diesen mit Hilfe des Windows Media Centers mit meiner XBOX verbinden. Das Setup hat soweit geklappt, bis eine Verbindung hergestellt werden sollte --> hat nicht geklappt.
Auf dem Laptop wird die XBOX als verwendungsbereit angezeigt. Bei einem Verbindungstest auf der XBOX wurde ebenfalls eine Verbindung zum Laptop, als auch zum MediaCenter angezeigt.
Beim starten des MediaCenters auf der XBOX wird aber immer der gleiche Fehler angezeigt: konnte keine Verbindung herstellen.
Habe bereits alles freigegeben, was man nur freigeben kann... wie kann ich das Problem lösen? Hab irgendwas von Porteinstellungen gehört?!



Antworten zu verbindung windows media center laptop mit xbox nicht möglich:


« Problem mit dem Fritz Box Repeater!Windows 7: Installieren Vodafonesurfstick K3765 Huawei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...