Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Installieren Vodafonesurfstick K3765 Huawei

Habe einen Vodafone Surfstick K3765 (Huawei) gekauft. Dazu habe ich eine kostenlose Vodafone Prepaidkarte (10 Jahre Vodafone) bestellt und erhalten. Die Software auf dem Stick ist von Mobile Partner und lässt sich nicht installieren.Was mache ich falsch?

Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein Laptop ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Installieren Vodafonesurfstick K3765 Huawei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste aber laufen. Versuche mal diese Version (falls diese nicht schon auf dem Stick drauf ist):

http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/dashboard-software-fuer-windows_166129.html

Alternative Einwahl-Software:

http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html

« Letzte Änderung: 18.10.10, 17:45:58 von Daniel_Düsentrieb »

Die Installation des Sticks auf XP hat nach Austausch der NDISAPI.dll  geklappt

http://mobile-surfstick.de/faq/ras-608-mit-dem-surfstick-von-vodafone-k3765/

Da wurde es geklärt ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-346955-0.html

 

« Letzte Änderung: 18.10.10, 18:25:32 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du Windows 7 32 Bit oder 64 Bit?

Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Vielleicht ist es nur ein Rechteproblem und Du musst die Installation als Administrator ausführen.


« verbindung windows media center laptop mit xbox nicht möglichWindows 7: Netzwerkschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...