Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win 7 findet pcs im netzwerk nicht

hallo ich habe ein problem mit meinem win 7
ich bin zuhause in einem heimnetzwerk. ich habe auch internet über das netzwerk nur mir werden die anderen rechner nicht angezeigt die ans netzwerk angeschlossen sind. also wenn ich jetz tvon einem was rüber ziehen möchte gehts nicht weil ich den rechner nicht finde.
also falls es irgendwie brauchbar ist:
die rechner sind alle über lan-kabel an den router angeschlossen.

mit freundlichen grüßen
 



Antworten zu Windows 7: win 7 findet pcs im netzwerk nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Win7 eigentlich kein Problem.

Evtl. ist dein Rechner noch in der falschen Arbeitsgruppe.
Mal die Einstellungen checken.

 

Zitat
also falls es irgendwie brauchbar ist:
die rechner sind alle über lan-kabel an den router angeschlossen.
Nicht wirklich!

BS?
IP's
Arbeitsgruppe
Freigabe
Konten mit PW?

« Lan Verbindung hergestellt - aber keine InternetverbindungReichweite erhöhen mit WDS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

MIPS
MIPS ist eine Abkürzung für million instructions per second, auf deutsch Millionen Instruktionen pro Sekunde. MIPS ist eine Maßeinheit für die Rechne...