Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meinen Vista Laptop als WLAN Router nutzen?

Wie kann ich meinen Laptop mit LAN-Internetanschluss als Router verwendet, sodass ich mit meinem iPod Touch der nur WiFi kann ins Internet kann?
Ich hab es schonmal mit einem Ad-hoc Netzwerk versucht...
dann erscheint aber ein Fenster in dem steht Netzwerk konnte nicht eingerichtet werden.
Danke schonmal im Vorraus  :)


Mein Computer-System: Vista



Antworten zu Wie kann ich meinen Vista Laptop als WLAN Router nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum so kompliziert? Wenn es für ein paar Euro eine elegante Lösung gibt: http://www.1234mir.de/preisvergleich/TP-Link-ROUTER-TP-LINK-TL-WR-542G-54M-wireless-Router-%28TL-WR542G%29-53928487


« Vista: kann ich keine W-Lan Verbindung herstellenI-Net sehr langsam- Wlan/Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...