Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Laggt wenn jemand anderes im Internet ist !!

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.
Mein Internet laggt ziemlich wenn mein Vater an seinem Pc stream filme/videos anschaut.

Wenn ich meinen Browser öffne lädt das erstmal eine Weile (was üblicherweise nicht so ist) und ich Spiele allerdings auch ein Onlinespiel bei welchem sich die Laggs verdeutlichen.

Allerdings ist das bei dem Computer meiner Mutter oder unserem Laptop nicht so .

Das Internet wird nur bei mir so langsam.

Falls ihr wisst woran das liegt, bzw. warum das bei unseren anderen Pc's nicht so ist,

wäre ich euch sehr dankbar :)

Danke im Vorraus,

Tony :) 



Antworten zu Internet Laggt wenn jemand anderes im Internet ist !!:

Führe mal von jedem PC ein Speed-Test durch.
 

Zitat
Das Internet wird nur bei mir so langsam.
 
System bitte angeben.
 

Oder anders was hast du an deinem System "verkonfiguriert"
Welche tollen Tools hast du benutzt?


« Webcam installierenVista, keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...