Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ach ja und SP2 installieren!

ich hab alles im admin modus gemacht  und auch alles gepostet    wo wär der witz  wenn ichs nich machen würde ???

hab heut früh sp 2 installiert   danach ging nich mal mehr der internet explorer  konnt also gar nich mehr ins i-net     hab systenwiderherstekkung gemacht  und joa

denk mal dass es dann eher en problem mit vista gibt     werd ihn denk ich mal wegbringen und bei der gelegenheit gleich windows 7 drauf spieln lassen

 

Zitat
hab heut früh sp 2 installiert   danach ging nich mal mehr der internet explorer  konnt also gar nich mehr ins i-net     hab systenwiderherstekkung gemacht  und joa
 
das ändert aber nichts an der Tatsache das deine TCP zerstört ist!
Denn wie ich bereits schrieb' sind deine Protokolle mehr als fehlerhaft, hier würde tatsächlich eine Neuinstallation des Rechners Sinn machen da ein Reparieren des TCP/IP-Stack auch kein Erfolg brachte!

Zu dem fehlt das SP2 das durchaus wichtige Update die deiner Sicherheit dienen fehlen!

« Heimnetzwerk: DSL Modem an Switch, Zonealarm BasicWindows 7: Kein INTERNET »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...