Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mit meinem w-lan

mein WLAN gehz nicht ich habe alle gemacht neu istalliert und  ich habbe auch den pc zurückgesezt

wenn einer mir helfen kann ?
kannd er das vlt mit teamviewer machen?

Gruß


 



Antworten zu Was ist mit meinem w-lan:

Gib wenigstens bekannt welche Technik genutzt wird, sonst weiß kein Fremder worum es bei Dir geht.

Router - welcher (mit Nummer zum Modell)
Welche WLAN-Komponente ist eingebaut / Stick?
Anschluß bei... ?? (T-Online ? )
PC
/ Notebook - welche(r)s
Welches Betriebssystem

Und auch mal im Netzwerkforum reinschauen - http://www.computerhilfen.de/hilfe-22-0.html
Es gibt da bereits hunderte WLAN-Probleme - vielleicht ist etwas dabei, das Dir hilft.
 

Du solltest Dich im Forum anmelden, denn der Austausch einer Zugangskennung für Teamviewer ganz öffentlich wäre sicher der letzte Augenblick, den das Betriebssystem Deines PC noch erlebt.
Es fände sich garantiert jemand außer einem Helfer, der Deinen PC in der Zeit lahmlegt, während Du Teamviewer laufen läßt.
 


« Web`walk StickWindows Server 2008 Ports gesperrt trotz windows firewall aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...