Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mobiles internet

hallo erstmal,ich hab ein o2 surfstick und in meinem netzwerkcenter erscheint da sich anscheinend 7,5 Mbit/s habe...nun hab ich eben nicht sondern zieh gerade mal mit höchstens 15kbit/s...kann ich da irgendetwas machen? bin da echt neuling auf dem gebiet kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mobiles internet:

Schreib Deine Sorgen auch mal in das Forum - http://www.o2online.de/mobiles-internet/Surf-Stick.html
in Beiträgen dort wird die Technik über alles gelobt.
Reichweitenbetrachtungen, Störfaktoren u.dgl. werden die Netzbetreiber sicher nicht in's Netz stellen.
An welcher Technik soll der o2 Surfstick das Netz herstellen?

wenn ich das richtig verstehe...über wahlverbindung also übers netzwerkcenter,weil unter windows 7 kann ich nicht direkt beim mobile manager mich mehr einklinken
hab auch schon das diagnose-tool von windows probiert um zu sehen ob irgendein problem besteht aber da wird nichts gefunden


« Fritzbox WLanWlan stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...