Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritzbox WLan

Hallo.
Ich hab vor kurzem den Laptop von meiner Schwester formatiert nun geht natürlich das Wlan nicht mehr leider habe ich von Wlan und Windows Vista keine Ahnung. Ich hoffe mir kann jemand erklären was ich zu tun habe.
System
Medion Laptop 
Win Vista 32
Fritzbox
Onboard Wlan Stick

Die Fritzbox funktioniert bzw ist bereits installiert da ich an meinem rechner durch ein Kabel sowie ein  dritter rechner durch Wlan mit der Fritzbox verbunden sind.
danke für eure hilfe



Antworten zu Fritzbox WLan:

Lies mal im Netz deponierte Anleitungen zum Einrichten von WLAN unter Vista und Netzwerkschlüssel - wenn danach noch Probleme offen sind - diese schildern. http://www.netzwerke.com/
Anleitung mit weiteren Menübildern hier - http://www.netzwerktotal.de/wlanwindowsvista.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich werde es mal probieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh das ist mir jetzt aber peinlich das war ja total simpel nur ein pw eingeben und fertig, naja wenn man weiss wie^^
danke dir nochmal für die sehr hilfreichen links

Schön, daß es so geklappt hat - die Erkenntnisse bleiben tiefer in Erinnerung als eine "ferngesteuerte Fremdreparatur"  ;)


« Dsl Verbindung zum Router über Wlan trennen?Windows Vista: mobiles internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!