Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das Motorola Modem war im Standby und nicht online..(gestern hatte ich das schon gesehen..(mich aber nicht rangetraut!)).
habe es neu gestartet und jetzt ist es wieder online(brachte aber keine Besserung)..dann habe ich den Router auch noch mal vom Strom genommen..immer noch das selbe.
..ich hatte keine Lust wieder hin und her zu telefonieren (Netgear/Motorola)..
..werde berichten was es war.

..gerade hat mich mein Vater angerufen und meinte er hätte es jetzt nochmal versucht und es geht wieder...und mir ein dickes Danke gegeben/gesagt..ich danke euch allen auch!
(nur damit es keine Missverständnisse gibt..Rechnerneustart hatte ich natürlich dabei auch gemacht..und ihm gesagt es soll es später nochmal versuchen..was er tatsächlich gemacht hat ;D)

« Letzte Änderung: 08.02.10, 16:52:42 von copy »

siehe Antwort #8
dort steht alles so beschrieben!

Du kannst einem aber bloß blöd kommen! - Danke!
Liegt aber vermutlich an der Anzahl der Buchstaben im Nick!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ copy

Danke für´s Feedback. ;)

@der wahre-Knut aus-Berlin
ich schwöre dir ich war gestern nicht gut drauf und habe die Antwort8 überlesen und die andere total falsch verstanden!
Sorry...doch habe ich es instinktiv richtig gemacht..nach Überlegung/Schlaf.
..nur hatte ich deine Zeiten dazu nicht eingehalten!
(stark verkürzt)
Edit: um es weiter zu erklären das Modem habe ich nie vom Strom genommen/nur seinen Schalter gedrückt..und den Router 30 sec vom Strom (aber dennoch an allem angeschlossen)...ok ;)

« Letzte Änderung: 08.02.10, 19:06:27 von copy »

 

Zitat
..nur hatte ich deine Zeiten dazu nicht eingehalten!
(stark verkürzt) 
Die Zeiten sind nicht von ungefähr,
ich hab mir da bei schon was gedacht! ;)

Aber jetzt ist ja alles gut :D

@der wahre-Knut aus-Berlin
lese noch meinen Edit ..und danke ;)8) 


« Speedport W500 V als Accesspoint einrichtenInternet geht nur halbwegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...