Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prüfsummenabladung?

Moin...
Ich hab mal ne Frage zu diesen Prüfsummenabladungen oder so ähnlich...ich habe die vor einiger Zeit nämlich wegen eines MMORPGs (Warhammer Online) deaktiviert. Mir wurde gesagt, das ich das Spiel dann spielen könnte. Nix da. Half alles nichts. Aber das ist nicht das schlimme...ich habe seit einiger Zeit (nachdem ich diese Prüfsummendingens-Teile deaktiviert hatte) schwere Probleme mit meinem Internet. In allen Browsern werden Grafiken nicht geladen, Videos nicht korrekt (stoppen meistens nach einiger Zeit, je nach Länge und können dann nicht weiter abgespielt werden), ein paar Seiten werden nicht richtig geladen und es werden nur scripts gezeigt, ich kann nichts richtig downloden, spätestens ab 50mb stoppt der Download bei 99% und ich kann mir einen Wolf abwarten....wenn ich dann allerdings auf "Download stoppen" drücke, und den Download dann wieder starte ist die Datei fertig. Ab und zu funktioniert diese dann, aber wenn es eine archivierte WinRaR Datei ist, ist das Archiv immer zerstört und ich kann mit der Datei nix mehr anfangen... >:(
Hat dies etwas mit diesen Prüfsummenabladungen zu tun? Hab beide TCP und UDP Prüfsummenabladungen (was auch immer dies heißen mag) wieder aktiviert, undzwar Rx und Tx. Mein Netzwerk Treiber (?): Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
Windows meint, ich hab alle nötigsten Treiber drauf und es sei alles in Ordnung damit!
Ich weiß nicht, ob ich den Rechner neu formatieren soll oder ob ich das Problem irgendwie beheben kann, denn das Problem ist wirklich scheiße. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Gruß, SkyForger  :(



Antworten zu Prüfsummenabladung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche wäre eine Deinstallation der Netzwerkkarte unter Hardware und diese dann per Neustart neu von Windows erkennen zu lassen.

Ich hab Vista, muss man das da nicht mit dem Geräte Manager machen? Und wie erkennt Windows dann beim Neustart die Hardware?

EDIT: Hab den Treiber neu installiert, hat auch nichts gebracht...immmer noch das gleiche Problem...

« Letzte Änderung: 09.02.10, 20:36:14 von SkyForger »

Hat keiner 'ne Ahnung was ich machen könnte? Ich bin ehrlich kurz davor den PC neuzuformatieren!

Hab den PC neuformatiert. Läuft jetzt alles wieder. 

war die beste/sicherste Lösung ... TOI TOI TOI ...


« Kann man T-Online auch ohne Zugangssoftware benutzen?DNS Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...