Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DNS Server

Ich suche nen guten und schnellen (freien) DNS Server
Mir ist klar dass davon massig Listen über Google zu finden sind , allerdings suche ich gute, die ihr evtl. selber nutzt
Die von Kabel Deutschland sind "blöd"
Die reagieren nicht gerade schnell, also, welche nutzt ihr ?



Antworten zu DNS Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannte ich gar nicht , hab wohl doch nicht so gut gegoogelt hmm :)
Werd den mal probieren , ich denk mal Google wird keinen Müll anbieten (abgesehen von der Sache damals mit Chrome..^^)

die google dns server sind schnell

die google dns server sind schnell

NANU ?
Und mich hast Du heftig gescholten deswegen .... ??

Erinnere dich .... 8.8.8.8   &   8.8.4.4   :o;D:D

 

Zitat
Erinnere dich .... 8.8.8.8   &   8.8.4.4   
keine Erinnerung da!

In welchen Zusammenhang?

DNS-Spammer hast Du mich genannt , weil ich meine Netzwerk-PCs darauf eingestellt hatte  8);D

Ich habs inzwischen zurückgesetzt ....

wobei ich jetzt unterstelle , dass Du im OT auch Knut@Berlin bist .  ::) ??? 8)
  

« Letzte Änderung: 08.02.10, 19:22:36 von HCK »

 

Zitat
DNS-Spammer hast Du mich genannt
Aah, jetzt kommt die Erinnerung!

Deine Konfiguration war ja auch zu spammen verurteilt! ;)

 
Zitat
wobei ich jetzt unterstelle , dass Du im OT auch Knut@Berlin bist
Ja mein Freund, der bin ich!

was bei @Alosha  auf der Fall sein kann, bei falscher Konfiguration! ;);D

DANN ... erläutere einfach mal , wie Du dir das optimal vorstellst ...  8)

Und ich mache heimlich mit ...  ::):-[():-)

Du kannst ja , "wenn Du willst "  ;D:D

und bitte ein wenig nett ...
würde gern den dritten Infarkt ein wenig hinauszögern .

 

« Letzte Änderung: 08.02.10, 19:38:21 von HCK »

Wollt nur mal Feedback geben; die DNS Server funktionieren super! Danke!


« Prüfsummenabladung?Wlan - Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...