Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: FileZilla Server und Client verbunden, Dateien nicht übertragbar

Ich möchte mittels der Programme xampp, FileZilla Server und FileZilla Client (alles neueste Versionen) unter Windows 2000 SP4 einen lokalen Webserver einrichten, um einen Onlineshop (Gambio) offline zu konfigurieren.
Alle Programme sind installiert, Benutzer, Passwörter und Dateiattribute gesetzt, Server und Client kommunizieren miteinander.
Der Versuch per FTP Dateien auf den virtuellen Server zu laden scheitert jedoch.
Von beiden Programmen wird mir zwar am Schluss im Protokoll eine erfolgreiche Übermittlung angezeigt, die Dateien sind aber nicht vorhanden. Filezilla (client) listet die Dateien dann bei den fehlgeschlagenen Übertragungen mit dem Vermerk ' Übertragung konnte nicht gestartet werden ' auf.
Mitten im Protokoll finde ich eine Zeile, die auf einen Fehler hinweisen könnte:
Antwort: 550 can't access file, bei Ordnern 550 invalid file.
Finde bisher keine Fehlerbeschreibung im Internet, die diesem Nahe kommt.
Vielleicht übersehe ich ja etwas grundlegendes!!?
Vielen Dank schon einmal für Antwort(en).



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: FileZilla Server und Client verbunden, Dateien nicht übertragbar:

Ist ein Rechteproblem.
Alle Rechte richtig gesetzt?


« Speedport 701V -mit wlan online gehenWin XP: IP nummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...